Decke renovieren? Beratung: (0 22 41) 2 32 91 34

Decken-Design mit Spanndecken

Wenn es um Raumgestaltung oder Innenausstattung geht, spielen Decken-Design und Beleuchtung eine zentrale Rolle. Wände, Böden, Einrichtung – aber was passt am besten an die Decke im Wohnraum, wie gestalte ich Deckenbeleuchtung und Decke im Ladenlokal? Eine klassisch verputzte Decke kann seinen praktischen Zweck erfüllen, aber wenn es um kreative Gestaltung und ein ausgefeiltes Beleuchtungskonzept für Räume geht, liegen Spanndecken in ihrer Flexibilität ganz vorne.

Kreative Lösungen für Ihr Deckendesign

Decken-Design

Deckendesign mit Spanndecken hier mal ganz anders

Spanndecken gibt es in weit mehr als 100 Farben, unterschiedlichen Strukturen, glänzend, matt oder transluzent (lichtdurchlässig). Besonders persönlich kann eine Spanndecke mit einem individuellen Foto sein. Wie wäre es mit einem romantischen Deckenmotiv im Schlafzimmer? Vielleicht ist hier aber auch eine Textilspanndecke genau das Richtige.

Wer viel Wert auf praktische Vorteile legt, ist mit einer Spanndecke ebenfalls gut versorgt: Unempfindlich gegen Wasser, staubabweisend, pflegeleicht – nie wieder Decke streichen!

Alle Vorteile auf einen Blick

Decken-Design mit LED

Decken-Design

Moderne Küche mit lackweißer Spanndecke und Halogenspots

Ein gutes Lichtkonzept ist das A und O der Raumgestaltung. Ob zum Wohnen, Arbeiten oder in Küche und Bad – Lichtspots mit modernen LED-Lampen lassen sich in Sperfekt einpassen, ein LED-Sternenhimmel oder die praktischen DIPline-Steckleuchten bieten unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Bei einer besonders eleganten Form der Lichtdecke ist das Leuchtmittel oberhalb bzw. hinter der Spanndecke angebracht und schafft eine angenehme Lichtatmosphäre.

Decken-Design mit Spanndecken Mettner

Mettner Raumdesign verlegt seit 20 Jahren Spanndecken. Bis zum heutigen Tag sind wir mit Herzblut und Leidenschaft dabei, wenn es um Ihre individuelle Raumgestaltung geht. Vom Gäste-WC bis zur Museumshalle. Zuhause sind wir im Rheinland – von Bonn, Aachen, Düsseldorf, Aachen, Leverkusen und Köln – unsere Spanndecken finden sich bundesweit und bis ins Londoner Wembley-Stadion

Rufen Sie uns an, damit wir Ihre Idee besprechen können: (0 22 41) 2 32 91 34

Wir verlegen Ihre Lichtdecke oder Spanndecke z.B. in Moers, Simmerath, Inden, Bergneustadt, Morsbach, Leichlingen, in ganz NRW und weit darüber hinaus.