Decke renovieren? Beratung: (0 22 41) 2 32 91 34

Spanndecken in der Küche

Die optimale Küche hat viele Gesichter: von rustikal bis hypermodern, von der Familienküche bis zum Tempel für Hobbyköche. Mit einer pflegeleichten und unempfindlichen Spanndecke machen Sie in Sachen Küchendämpfe und Gerüche alles richtig.

Decke abhängen in der Küche – weiß glänzend

Decke abhängen? Küche wie neu! Hochglanzküchen sind voll im Trend, warum nicht mit der Decke nachziehen? An der alten Holzdecke hatte man sich hier doch sattgesehen, und sie passte nicht mehr ganz zum Küchendesign. Auf 20 Quadratmetern installierten wir hier die lackweiße Spanndecke – die moderne Abzugshabe über dem freistehenden Küchenblock und die vorhandene Beleuchtung […]

Mehr Infos + Bilder

Küche mal ganz schlicht und edel

Raumdesign auf den zweiten Blick Hier muss man zweimal hinschauen, um die raffinierte Schlichtheit dieser Küche ins Herz zu schließen. Die erlesene Küchenausstattung kommt schlicht schwarz-weiß daher, aber schon die Designer-Abzugshaube lässt ahnen, dass diese Einfachheit hier sehr pointiert und bewusst gestaltet wurde. Dass man sich hier für eine selten gewählte graue Lackdecke entschieden hat, […]

Mehr Infos + Bilder

Kiss the cook – lackweiße Küchendecke

Hier haben sich die Kunden aus St. Augustin in ihren Lieblingsfarben Schwarz, Weiß und Rot ausgetobt und sich eine Design-Küche gestaltet, die schlicht, aber schick daherkommt. Hier macht das Kochen Spaß! Die lackweiße Spanndecke spiegelt den frechen Wandspruch und ist mit strategisch sinnvoll angebrachten Halogenspots ausgestattet.

Mehr Infos + Bilder

Flott und schick mit Farbtupfer

Eine schicke kleine Küche mit lackweißer Spanndecke und lackweißen Möbelfronten erhält hier einen flotten Anstrich mit seiner aprikot-farbigen Wand, die durch die helle Fensterfront über der Arbeitsfläche noch eine besonders frische Atmosphäre erhält. Spots in der Decke sorgen für optimale Beleuchtung des Raums, die Spiegelung sorgt für ein großzügiges Raumgefühl.

Mehr Infos + Bilder