Decke renovieren? Beratung: (0 22 41) 2 32 91 34

Spanndecken-Vorteile

Alle Vorteile einer Spanndecke im Überblick

Wasserschaden oberhalb einer Spanndecke - alles hält. Nur einer der vielen Spanndecken-Vorteile

Wasserschaden im Stockwerk drüber – die Spanndecke hält!

Als wir zum ersten Mal auf Spanndecken gestoßen sind, waren wir gleich begeistert, und die Begeisterung hat bis heute nicht abgenommen. Seit nunmehr fast 20 Jahren erleben wir einen beispielhaften Aufstieg dieses tollen Deckenmaterials. Kunden, die einen Raum von uns mit Spanndecken verkleiden ließen, kamen nicht selten mit neuen Projekten auf uns zu. Die zahlreichen Spanndecken-Vorteile, die wir hier aufgelistet haben, werden für uns ergänzt durch den enormen Gestaltungsspielraum, den Spanndecken bieten. Es macht uns große Freude, die unterschiedlichsten Wünsche, Anforderungen – und nicht zuletzt auch „Geschmäcker“ – der Kunden mit einem Produkt und einer Technologie erfüllen zu können.

Mettner Raumdesign spannt Ihre Foliendecke z.B. in Neuss, Xanten, Monschau, Merzenich, Frechen, Marienheide, in Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland.